Geburtstagskarte mit Vögelchen

Geburtstagskarte mit dem süßen Vögelchen aus dem Stempelset “Frei wie ein Vogel”. Den Hintergrund habe ich auf Aquarellpapier mit einem Wassertankstift und Nachfülltinte gemalt. Bei dem Vögelchen und den Blüten habe ich ebenfalls Nachfülltinte und einen Wassertankstift verwendet und nachdem alles getrocknet war mit den Stampin´ Write Makern die Konturen und Schatten etwas mehr hervor gehoben. Wünsche euch einen schönen 1. Mai! :-*

Colorspell bei Instagram

Material
Stampin´Up!
Stempel: Frei wie ein Vogel, Liebe Gedanken (SAB)
Stempelkissen: VersaMark, Granit
Tinte: Aquamarin, Currygelb, Kirschblüte
Stampin´ Write Marker: Aquamarin, Currygelb, Kirschblüte, Mangogelb, Saharasand, Espresso, Schwarz
Papier: Aquamarin, Currygelb, Aquarellpapier, Schwarz
Sonstiges: Embossingpulver weiß, Bäcker-Garn, Dimensionals, Kreidemarker, Schere, Aqua-Painter, Kleber

Leave a Reply