Über mich

Huhu :) ich bin Alexandra
Aufgewachsen bin ich in der Schillerstadt Marbach. 2003 habe ich ein Jahr in München gewohnt und dort einen Studiengang in Mediendesign absolviert und 2005 meine Ausbildung zum Mediendesigner abgeschlossen. Danach lebte ich 10 Jahre in Stuttgart.

Ich bin glücklich mit der Liebe meines Lebens verheiratet und 2015 fanden und renovierten wir unser Traumhaus im wunderschönen Kraichgau. Wir adoptierten einen Kater oder der Kater uns ;) da sind wir uns bis heute nicht so ganz sicher wer wen adoptiert hat.

Zwei Zuckermäuse bereichern unser Leben und machen es jeden Tag bunter. 2017 kam der kleine Abenteurer und 2020 die kleine Tänzerin auf die Welt.

 

Kreativ unterwegs bin ich seit ich denken kann. Schon als Kind gab es nichts schöneres für mich als mit Farbe zu klecksen, zu malen, zu basteln und währenddessen Die drei ??? anzuhören. Ich kaufe heute noch jede neue Folge zur Sammlung dazu ;)

2010 lernte ich dann Stampin´ Up! kennen und lieben. Die vielen unterschiedlichen Projekte die sich mit den Produkten ermöglichten, begeisterten mich sofort und ich fing Feuer. Seitdem wird jeder neue Katalog verschlungen, mehrfach durchgeblättert und jede Lieferung einer Bestellung ist wie Weihnachten :D Ich fing an zu Bloggen und meine Werke in sozialen Netzwerken zu zeigen. Dadurch begegnete ich sovielen lieben Menschen mit derselben Leidenschaft. Es entstanden neue Freundschaften und ich lernte Menschen kennen, welche ich ohne mein Hobby und Stampin´ Up! nie kennengelernt hätte und auch nicht mehr missen möchte :-* 

Am liebsten bin ich kreativ mit Stempel, Stanzen, Papier, Stoff und Naturmaterial. Ich bin ein Freund von Traditionen, gerne albern, im Urlaub am liebsten am Meer, verträumt, ein Romantiker und öfter mal neben der Spur, ist schön da ;) Außerdem bin ich (auch wenn man es mir nicht glaubt) ein Tollpatsch und Grobmotoriker und ich nasche für mein Leben gern, am liebsten Schoki und Kuchen.


Fotos: von der wunderbaren Michaela Klose :-*