Erinnerungsbox & Karte zur Geburt

In letzter Zeit kommt es dank Virus-Situation (ich bins leid das Wort mit C dafür in den Mund zu nehmen) leider nur selten vor, dass ich auch mal an den Basteltisch kann, Stichwort: Vollzeitbetreuung. Umso mehr freue ich mich, wenn ich dann an wenigen Sonntagen mal kreativ werden darf.

Für einen Jungen habe ich zur Geburt eine Karte und eine Erinnerungsbox gewerkelt :) Es macht so viel Freude etwas für Kinder zu werkeln :D

Das Häschen ist doch einfach nur goldig oder? Dafür habe ich Anthrazitgrau einmal vorher abgestempelt und den zweiten Stempelabdruck für das Stempelmotiv genommen. Danach mit Aquarellstiften und einem Wasstertankpinsel koloriert. Für den Hintergrund habe ich etwas florales gewählt und ein paar Blätter mit dem Kreidemarker ausgemalt. Der Effekt ist zart und edel zugleich.

In der Box kann man dann sämtliche Erinnerungen aufbewahren wie das erste Kuscheltier, das Lieblingsspielzeug, das erste getragene Kleidungsstück, Fotos, die Lieblingskuscheldecke, Deko vom ersten Geburtstag und und und. Eine sehr schöne Art Erinnerungsstücke, die nicht in ein Fotoalbum passen staubfrei und jederzeit griffbereit aufzubewahren. ;)

Colorspell bei Instagram

Material
Stampin´Up!
Stempel: Osterschatz, Grund zu lächeln
Stempelkissen: Wildleder, Anthrazitgrau, Schwarz, Osterglocke, Curry-Gelb, Mangogelb
Papier: Kraftpapier, Aquarellpapier, Grüner Apfel, Aquamarin, Bermudablau, Osterglocke, Curry-Gelb, Mangogelb
Stanze: Stanzpaket Blümchen
Sonstiges: Aquarellstifte, Organza Schleifenband, Bäcker-Garn, Dimensionals, Kreidemarker, Schere, Aqua-Painter, Kleber, weiße Pappbox vom Schweden

Leave a Reply