Fröhlichen Nikolaus

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag! :)
Auch bei uns war der Nikolaus und hat uns reich mit Äpfeln, Orangen, Nüssen, Schoki und einer Kleinigkeit zum Auspacken beschenkt. Der kleine Ritter war ganz hin und weg. Es ist der erste Nikolaus den er richtig mitbekommt :) :) :) und er hat sich sooo gefreut. Im Kindergarten kommt heute auch der Nikolaus vorbei. Ich bin ja so gespannt was mir mein kleiner Ritter alles erzählt, wenn ich ihn heute abhole :D

Unsere Nachbarn hat der Nikolaus auch besucht ;) Er brachte einen kleinen Lindt Nikolaus mit liebevoller Verpackung. Manche wissen wer der Nikolausgehilfe ist, manche rätseln noch :D hihi

Auf meinem Blog war es in letzter Zeit sehr still. Leider hat es mich gesundheitlich dieses Jahr so richtig erwischt und ich war fast den ganzen November ausgeschaltet mit Grippe und Bauchschmerzen abwechselnd. Das merke ich sogar jetzt noch körperlich. Ich erhole mich noch davon. Es wird also im Dezember weiterhin etwas ruhiger hier sein. Den Adventskalender, welchen ich auf Instagram angefangen habe zu dokumentieren, werde ich euch aber noch zeigen :) Ich sage bis bald, bleibt gesund und geniest die schöne besinnliche Zeit. Lasst auch mal das ein oder andere ToDo liegen und erlebt den Augenblick! :-*

Colorspell bei Instagram

Material
Stampin´Up!
Stempel: Etiketten-Mix
Tinte: Glutrot
Papier: Glutrot
Stanzformen: Anhängertrio
Sonstiges: Kreidemarker, kleine Wellenkreis Handstanze, Bäcker-Garn

Leave a Reply