Glückwunschkarte zur Hochzeit

BAM! :D Heute wird es mal wieder bunt und gar nicht weihnachtlich :)
Auch wenn jetzt die Weihnachtszeit langsam beginnt, muss eine Glückwunschkarte zur Hochzeit nicht gleich weihnachtlich sein ;)

Ich habe mich für eine bunte Karte in Regenbogenfarben entschieden. Die Buchstaben Love habe ich mit weißem Embossingpulver embossed und einen Aquarell Hintergund gemalt. Alles schön trocknen lassen, dann ein paar Wasserspritzer drüber und abtupfen (so entstehen die weißen Flecken) und ein paar dezente Farbspritzer. Dann musste natürlich auch noch etwas bling bling dazu in Form von Goldpunkten und Pailletten ;)

Eigentlich nehme ich für Regenbogenkarten meistens Aquamarin Farbkarton dazu, diesmal habe ich mich aber für Minzmakrone entschieden. Das ist gerade auch immer öfter eine meiner Lieblingsfarben und wie man sieht, passt sie wunderbar zu den Regenbogenfarben :)

Material
Stampin´Up!
Stempel: Große Buchstaben
Tinte: Osterglocke, Kürbisgelb, Kussrot, Heideblüte, Aquamarin, Grüner Apfel
Papier: Minzmakrone, Savanne, Aquarellpapier
Sonstiges: Embossingpulver weiß, Glanzfarbe Vegas-Gold, Pailletten Schneeflöckchen, Dimensionals

Leave a Reply