Adventskalender Dorf

Ich bin immer noch körperlich von Grippe & Co. welche mich fast den ganzen November ausgeschaltet hat geschafft und merke das ich immer noch langsam machen muss. Daher ruht mein Basteltisch jetzt erstmal ein Weilchen. Nur noch die Weihnachtskarten habe ich fertig gewerkelt und kann sie endlich nächste Woche alle verschicken… just in time ;)

Aber wie angekündigt, zeige ich Euch jetzt noch den Adventskalender, welchen ich gerade noch rechtzeitig fertig bekommen habe :)
Den Adventskalender hat ein kleines Mädchen bekommen. Ich wollte es aber deswegen nicht rein Rosa halten. Es gibt ja auch noch viele andere schöne Farben ;) Meine Wahl fiel auf Minzmakrone, Grüner Apfel, Kussrot, Kirschblüte und Lindgrün. Die Öffnung der Häuschen habe ich nach oben verlegt und eine Hälfte vom Dach verklebt, damit es seine Dachform behält. Die Öffnung ist so immer noch groß genug um einiges darin zu verstecken. Vorne sind die Türchenzahlen und auf der Rückseite Aquarell Bilder. Wenn man ein Türchen geöffnet hat, kann man das Häusle umdrehen und Tag für Tag ein weihnachtliches Bildchen mehr sehen.

Für gewöhnlich habe ich am Beitragsende immer die Liste mit allen verwendeten Materialien und Stempeln. Das ist diesmal aber soviel, da ich aus meinem ganzen Lager ausgewählt habe, dass ich das diesmal lieber lasse mit der Liste ;)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit, besinnliche Feiertage im Kreis Eurer Lieben bei Kerzenschein und all dem leckeren Essen was es zu dieser Zeit immer gibt. Denkt immer daran: es ist auch wichtig Todos mal Todos sein zu lassen und sich auf den Augenblick einzulassen und diesen in vollen Zügen zu geniesen, ganz ohne Kamera und Blogbeitrag ;) Da ich es mir so vorgenommen habe (Nein, das sind nicht meine Vorsätze fürs Neue Jahr. Ich mache grundsätzlich keine Vorsätze fürs Neue Jahr), werdet ihr hier in nächster Zeit erstmal weniger zu lesen bekommen. Im Januar werde ich sicher wieder was von mir sehen lassen, aber bis dahin ist ausruhen, entspannen, schlemmen, und und und, Weihnachtszeit- und Silvester in vollen Zügen ganz ohne “Das muss ich jetzt noch machen” Druck im Nacken geniesen angesagt.

Bis bald Ihr Lieben :-*:D

Colorspell bei Instagram

Leave a Reply