Weihnachtsbambi Karte

Dieses Bambi gehört gerade zu meinen absoluten Lieblingen. Letzte Woche habe ich erst eine Karte damit gewerkelt und jetzt habe ich beim Shoppen einen total goldiges Reh mit Beerenkranz auf dem Kopf entdeckt. Das fand ich so süß, das ich es gleich als Karte umgesetzt habe. Diesmal mit frostigem Hintergrund, im Winterwald mit vielen glitzernden Schneeflöckchen :)

Falls sich jetzt jemand fragt wo ich die Stanzformen “Friedvolle Zweige” verwendet habe… für die kleinen roten Beeren hatte ich einfach keine Stanzform in der Größe. Also habe ich von den Stanzformen Friedvolle Zweige den kleinen Zapfen genommen, ausgestanzt und statt dem Zapfen habe ich dann einfach die ausgestanzten Zwischenräume verwendet. Ich habe also das verwendet was man sonst immer wegwirft ;)

Hier nochmal der Hinweis: Wer dieses Set mit Reh kauft unterstütz auch einen guten Zweck. Nähere Infos dazu habe ich bereits in diesem Beitrag geschrieben :)

Material
Stampin´Up!
Stempel: Nature´s Beauty, Weihnachtsmix
Stanzformen: Blütenromantik, Friedvolle Zweige
Tinte: Schwarz, Aquamarin
Papier: Aquarellpapier, Lindgrün, Minzmakrone, Grüner Apfel, Tannengrün
Sonstiges: Dimensionals, Kreidemarker, Aquarellstifte, Bäcker-Garn, Pailletten Schneeflöckchen

Leave a Reply