Bambi Weihnachtskarte mit Filz

Habe ich es schon erwähnt? Ich liebe Rehe :)
Gibt es Stempel oder Stanzen mit Bambis wandern die direkt in meinem Einkaufswagen. So wie dieses Set und ein süßer Hase und Fuchs sind auch dabei plus Hintergrundstempel wie Schneeflocken, Gräser und Bäume. Für den Hintergrund habe ich Filz in Rehbraun verwendet und mit Flüsterweiß bestempelt. Ein Rehfell zum drüber streicheln… Kuschelkarte ;)

Ich kann Euch dieses Set nur wärmstens ans Herz legen. Das Beste ist, man unterstützt beim Kauf einen guten Zweck. Von jedem verkauften Set gehen 3,00 Euro an Organisationen im Bereich seelische Gesundheit. Ein Bereich, der sehr wichtig ist und leider immer noch viel zu wenig Akzeptanz und Unterstützung findet.

Wer das Set auch so schön findet und/oder den guten Zweck unterstützen möchte:
Das Stempelset heißt “Nature´s Beauty” (Stampin´Up! Betsellnummer: 150528) und ist bis zum 02.01.2020 oder solange der Vorrat reicht bestellbar.
Bestellen könnt ihr das Set entweder über den Shop oder einfach per Mail.

Colorspell bei Instagram

Material
Stampin´Up!
Stempel: Nature´s Beauty, Merry Moose, Weihnachtsmix, First Steps
Tinte: Anthrazitgrau, Schwarz, Flüsterweiß, Kussrot
Papier: Aquarellpapier, Flüsterweiß
Sonstiges: Dimensionals, Kreidemarker, Juteband, Filz, Aquarellstifte

Leave a Reply