Karte Weihnachtsstrumpf

Die erste weihnachtliche Karte dieses Jahr in Pastelltönen :) Gleichzeitig sind es meine Lieblingsfarben. Eigentlich bin ich bei Weihnachtswerkeleien eher gern traditionell mit Rot, Grün und Weiß, aber andere Farbkombis sind auch wunderschön und passen ebenfalls zum Weihnachtsthema. Heute also weihnachtlich in Blau und Rosa ;)

Da ich die Karte nicht als Weihnachtsgruß, sondern als “allgemeinen” Gruß verschickt habe, ist es kein Weihnachtstext. Geht also auch ;) und dieser Text passte einfach perfekt zum Anlass :)

Colorspell bei Instagram

Material
Stampin´Up!
Stempel: Sack voller Wünsche, Glasklare Grüße
Tinte: Aquamarin, Schwarz, Anthrazitgrau
Papier: Bermudablau, Aquamarin, Kirschblüte, Aquarellpapier
Stanzformen: Lagenweise Ovale, Stickrahmen
Prägeform: Zopfmuster
Sonstiges: Bäcker-Garn, Dimensionals, GlanzfarbeVegas-Gold, Aquarellstifte

Leave a Reply