Karte: Bunte Herbstgrüße

Draußen ist es nun deutlich kühler geworden und es regnet öfter (was die Natur jetzt auch dringend braucht). der Herbst ist da :) Ich freue mich auf die schöne Herbstzeit. Jede Jahreszeit hat etwas was ich nicht missen möchte. Im Herbst freue ich mich auf knisterndes Kaminfeuer, Nebelschwaden über dem Wald, bei Wind tanzende bunte Blätter, Kastanien, Eicheln, Tannenzapfen und Haselnüsse auf Spaziergängen zu sammeln, bunte Herbstdeko, warme Farben, Kerzenschein und Abends mit einer heißen Tasse Tee unter eine gemütlichen Decke auf der Couch einkuscheln.

Daran habe ich gedacht, als ich diese Karte gewerkelt habe :) bunte tanzende Blätter und warme Farben. Für die Blätter und den Text habe ich das Set “Für Herbst und Winter” gewählt. Auf Aquarellpapier gestempelt und mit Wasser und Farbe bemalt. Die Blätter habe ich teils mit der Stanze “Jede Jahreszeit” ausgestanzt und teils von Hand ausgeschnitten, geht ganz schnell :) Wünsche Euch einen schönen Sonntag! :-*

Colorspell bei Instagram

Material
Stampin´Up!
Stempel: Für Herbst und Winter
Papier: Mangogelb, Amethyst, Flüsterweiß, Aquarellpapier
Tinte: Mangogelb, Amethyst, Kürbisgelb, Merlotrot, Anthrazitgrau
Stanzformen: Lagenweise Kreise, Stickrahmen
Stanze: Jede Jahreszeit
Sonstiges: Bäcker-Garn, Dimensionals

Leave a Reply