Dino Karte und Medaille zum zweiten Geburtstag

Für den zweiten Geburtstags eines Jungen im Freundeskreis habe ich eine Karte und eine Medaille gewerkelt :) Die Medaille kann dann entweder an einer Kappe, einem Hut oder am Pulli befestigt werden.

Helle, freundliche Farben und ein Dino aus dem Set “Dufte Dinos” musst einfach sein :D In das Set hatte ich mich gleich verliebt als ich es gesehen habe. Den Dino habe ich in Kussrot gestempelt und anschließend mit Aquarellstiften schattiert und ausgemalt. Als Hintergrund Aquarell in Limette und ein paar Spritzern in Aquamarin.

Für das Geschenk habe ich hellbraunes Geschenkpapier mit dem Dino bestempelt. Das entstand aus der Not heraus ;) Normalerweise bestempel ich nicht zusätzlich das Geschenkpapier auch wenn der Effekt alles passend zu haben schön ist, aber hierfür fehlt mir mit meinem kleinen Wirbelwind einfach die Zeit :) Ich hatte schlicht und ergreifend kein Geschenkpapier für Kindergeburtstage im Haus. Das einzige was ich da hatte war hellbraunes unifarbenes Geschenkpapier für Erwachsene und das eignete sich für dieses Geschenk überhaupt nicht. Also schneller Griff zum Stempel, Geschenkpapier bestempeln, fertig und gleich auf die nächste Einkaufsliste: Kindergeburtstag Geschenkpapier Vorrat kaufen!!! :D

Colorspell bei Instagram

Material
Stampin´Up!
Stempel: Dufte Dinos, Perfekter Geburtstag
Tinte: Limette, Aquamarin, Kussrot, Schwarz
Papier: Mangogelb, Aquamarin, Aquarellpapier
Stanzformen: Dinos, Stickrahmen, Lagenweise Kreise, große Zahlen
Sonstiges: Bäcker-Garn, Dimensionals

Leave a Reply