Herbst- und Winterdeko mit Holzscheiben & Stempel

Diese Holzscheiben liegen schon so unglaublich lange in meinem Fundus herum. Immer wieder wollte ich damit etwas werkeln, aber andere ToDos oder Projekte kamen dazwischen. Es geriet auch immer wieder in Vergessenheit, das diese Holzscheiben irgendwo vor sich hin lagern ;) 

Als ich das Stempelset “Für jede Jahreszeit” in den Händen hielt, sah ich gleich die Holzscheiben vor mir und dachte das passt perfekt. Das dazu passende Stanzpaket “Jede Jahreszeit” kam auch gleich zum Einsatz. Mit den Holzscheiben kann man wunderbar die Tischdeko aufpeppen. Wenn man oben eine Ösenschraube anbringt, werden daraus hübsche Anhänger für die Fensterdeko, oder als Mitbringsel oder… oder ;)

Colorspell bei Instagram

Material
Stampin´Up!
Stempel: Für Herbst und Winter
Papier: Flüsterweiß
Tinte: Anthrazitgrau
Stanze: Jede Jahreszeit
Sonstiges: Holzscheiben, Dimensionals

Leave a Reply