Geburtstagskarte Vogelgarten

Huhu :) frisch aus der Sommerpause zurück und auch wenn alle bereits im Herbst-/Weihnachtsfieber sind, hat es draußen noch sommerliche Temperaturen. Da darf dann auch noch eine sommerliche Geburtstagskarte gezeigt werden, finde ich ;)

Ansonsten bin auch ich bereits im Herbst- und Weihnachtsfieber :D jaaa trotz Sommertemperaturen. Die Herbstdeko ist bei uns zumindest schon eingezogen.

Auf meinem Basteltisch liegen soviele schöne neue Schätze und einige Ideen *seufz* nur die Zeit dafür fehlt irgendwie immer noch. Bald kommt der kleine Ritter in die Kita, vielleicht bleibt dann wieder ein wenig mehr Zeit übrig für meine Kreativliebe. Irgendwie muss ich mich ja dann auch intensiv davon ablenken, dass ich meinen kleinen Sonnenschein nicht mehr den ganzen Tag um mich herum habe. Die Erzieherin habe ich schonmal vorgewarnt, das es bei uns eher eine Eingewöhnung für die Mama wird als für das Kind. Klarer Fall von Kind bereit, Mama nicht *schnief*. Das kommt sicher allen Mamas bekannt vor ;)

Colorspell bei Instagram

Material
Stampin´Up!
Papier: Flüsterweiß, Designerpapier Vogelgarten
Tinte: Schwarz
Stempel: Frei wie ein Vogel
Prägeform: Feldblumen
Stanzform: Bestickte Rechtecke
Sonstiges: Bäcker-Garn, Dimensionals

Leave a Reply