Glückwunschkarte & Sommerpause

Ihr Lieben auch bei mir ist es soweit :) mein Blog macht eine Sommerpause und ich verabschiede mich bis zum Herbst. Im Herbst geht es hier dann wieder weiter. Bis dahin genießen der große Ritter, der kleine Ritter und ich den Sommer.

Bei dieser Glückwunschkarte habe ich wieder die Glücksschweinchen verwendet. Ich habe ja schon öfter erwähnt, das ich dieses Stempelset sehr mag. Die Schweinchen passen bei sovielen Gelegenheiten und sind einfach goldig. Die süßen Schweinchen sollten in keiner Stempelsammlung fehlen ;) 

Bestellungen und E-Mails:
Ihr könnt mir selbstverständlich auch während der Sommerpause Eure Bestellungen und Mails schicken. Ich bin erreichbar nur mein Basteltisch ruht in dieser Zeit. Es wird also während der Sommerpause nur keine neuen Bastelbeiträge zu sehen geben.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer mit allem was dazu gehört: Lachen, Grillen, Planschen, Hängematte schaukeln, Seele baumeln lassen, Abenteuer erleben und und und. Viel Spaß und bis bald! :-*

Colorspell bei Instagram

Material
Stampin´Up!
Stempel: Glücksschweinchen, Zum Nachwuchs
Tinte: Kirschblüte, Kussrot, Limette, Anthrazitgrau
Stanzform: Lagenweise Ovale
Papier: Seidenglanz, Flüsterweiß, Designerpapier Pastellfarben
Sonstiges: Dimensionals, Bäcker-Garn Candy Cane

Leave a Reply