Glückwunsch zum Baby Karte

Heute gibt es mal einen Beitrag am Montag statt Sonntags. Am Wochenende war einfach zuviel los und am Muttertag darf es auch mal eine digitale Auszeit sein ;)

Die süßen Enten aus dem Set “Fable Friends” habe ich hier für eine Glückwunschkarte zur Geburt verwendet. Das Set lässt sich so schön kolorieren und sollte in keiner Sammlung fehlen und es gibt viele Verwendungsmöglichkeiten dafür :)

Für die Karte kamen Amethyst und Mangogelb zum Einsatz. Es sollte diesmal weder Blau noch Rosa sein ;) Für den Hintergrund habe ich Seidenglanzpapier mit einen Schwamm und etwas Tinte in Heideblüte eingefärbt. Anschließend kamen noch ein paar Wasserspritzer darauf.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche :-*
Colorspell bei Instagram

Material
Stampin´Up!
Papier: Amethyst, Mangogelb, Seidenglanz
Tinte: Heideblüte, Mangogelb, Amethyst, Granit, Athrazitgrau
Stempel: Fable Friends, Charlie & Paulchen: “Glückwunsch zum Baby” aus dem Hasen Bundle
Sonstiges: Bäcker-Garn, Dimensionals

Leave a Reply