Freebie: Papa ist der Beste

Heute habe ich ein Vatertag Freebie für Euch :)
Das Freebie ist für Kreis Stanzformen mit einem Durchmesser von 4,8 cm. Für mein Beispiel (Fotos weiter unten) habe ich von Stampin´Up! die Stanzform Stickmuster Kreis mit einem Druchmesser von 4,8 cm benutzt.

Diesmal wollte ich etwas mit Folie machen und dafür mal wieder meine Minc entstauben. Für alle die eine Minc oder ähnliches haben, gibt es eine Vorlage in Schwarz/Weiß und für Werke ohne Minc habe ich Euch wie gewohnt eine DIN A4 Seite in den Farben Blaubeere, Anthrazitgrau und Kussrot bereitgestellt.

Viel Spaß beim Werkeln damit und Euch einen schönen, entspannten Sonntag! :-* :D
Colorspell bei Instagram

Wenn Ihr Eure Werke damit online zeigt, dann würde ich mich über einen Hinweis oder Link von Euch freuen. Es ist immer schön, zu sehen was ihr alles damit werkelt :)

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit dem farbigen Freebie und ein einzelnes schwarz/Weiß Freebie für Heißpräger.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanzform ausstanzen. Eine Download Anleitung findet ihr in der Sidebar hier auf meinem Blog.

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Papa ist der Beste DIN A4, farbig
(JPG, 1,66MB)
Papa ist der Beste schwarz/weiß (JPG, 124 KB)

Material
Stampin´Up!
Papier: Blaubeere, Kussrot, Flüsterweiss
Stanzform: Stickrahmen, Lagenweise Kreise
Folien: Silber, Rot, Blau

Leave a Reply