Freebie weltbeste Mama Etikett

Heute habe ich ein Freebie für den Muttertag für Euch :) Habt viel Freude damit beim verbasteln :-* Colorspell bei Instagram

Wenn Ihr Eure Werke damit online zeigt, dann würde ich mich über einen Hinweis oder Link von Euch freuen. Es ist immer schön, auch zu sehen was ihr alles damit werkelt :)
Die Farben: Blütenrosa, Kussrot und Minzmakrone.

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen. Eine Download Anleitung findet ihr in der Sidebar hier auf meinem Blog. Zu diesem Freebie passt die Zier Etikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Frohe Ostern Zier Etikett
(JPG, 2,33MB)

2 Comments

  1. Betty 5. Mai 2019 at 09:43

    Hallo, sag mal hast du auch so Katalog Register als Download? Ich meine zum ausstanzen mit Rubriken wie zu. Index, Stanzformen, Prägefolder, Bänder Blumen, Kinder usw.
    LG Betty

    1. Alexa 6. Mai 2019 at 12:42

      Bisher noch nicht… ich kann es ja mal auf die Wunschliste setzen ;)

Leave a Reply