Geburtstagskarte mit Torte

Dieses Jahr versuche ich mal nicht just in time zu werkeln und fange jetzt langsam mit den Geburtstagskarten an :) immer dann, wenn es mit unserem kleinen Ritter möglich ist oder der Haushalt mal warten kann… was eher selten passiert und auch ok ist ;)

Für diese Karte habe ich das Set “Kuchen ist die Antwort” verwendet. Auch ein Set welches sich für viele Anlässe eignet wie Geburtstag, Hochzeit, Einladung zum Kaffee, …
Ich gehe dann mal wieder dem kleinen Ritter hinterher rennen, denn seit er laufen (rennen) kann ist hier nichts mehr sicher und Mama hat ihr tägliches Workout ;)

Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag :-*
Colorspell bei Instagram

Material
Stampin´Up!
Stempel: Kuchen ist die Antwort, First Steps
Tinte: Aquamarin, Wassermelone, Granit, Anthrazitgrau, Mangogelb
Papier: Granit, Aquamarin, Wassermelone, Seidenglanz, Flüsterweiß
Stanzformen: Stickrahmen, Lagenweise Ovale, Torte
Sonstiges: Dimensionals, Bäcker-Garn, Glanzfarbe Frostweiß

Leave a Reply