Geburtstagskarte Alles Liebe mit Spitzendeckchen

Irgendwie ist Aquarell bei mir gerade nicht wegzudenken :D
Damit lassen sich aber auch soooo schöne Hintergründe oder Akzente zaubern. Für diese Geburtstagskarte konnte ich endlich meine neuen Stanzformen “Spitzendeckchen” und “Schön geschrieben” einsetzen.

Bei den Farben habe ich mich für Kirschblüte, Flamingorot und im Aquarell Kürbisgelb entschieden. Ich bin gerade total in Frühlingsstimmung und das überträgt sich auch direkt auf meine Papierwerkeleien :D Habt alle einen schönen Sonntag! :-*

Colorspell auf Instagram.

Material
Stampin´Up!
Stempelfarbe: Kirschblüte, Kürbisgelb
Papier: Kirschblüte, Flamingorot, Seidenglanz, Flüsterweis, Schwarz
Thinlits: Spitzendeckchen
Framelits: Schön geschrieben, Stickrahmen, Lagenweise Kreise
Sonstiges: Bäcker-Garn

Leave a Reply