Freebie Frohe Ostern Etikett

Heute habe ich mal wieder ein Freebie für Euch :D Da Ostern vor der Tür steht, habe ich das zum Anlass genommen endlich wieder ein Freebie für Euch zu erstellen. Habt viel Freude damit beim verbasteln :-*

Hier nochmal der Hinweis, ich bin auch auf Instagram. Wenn ihr eher Insta- als Blogleser seid, dann findet ihr mich auch dort ;)

Wenn Ihr Eure Werke damit online zeigt, dann würde ich mich über einen Hinweis oder Link von Euch freuen. Es ist immer so schön, auch zu sehen was ihr alles damit werkelt :)
Die Farben: Blütenrosa, Safrangelb und Aquamarin.

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen. Eine Download Anleitung findet ihr in der Sidebar hier auf meinem Blog.
Zu diesem Freebie passt die Zier Etikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Frohe Ostern Zier Etikett
(JPG, 2,23MB)

Leave a Reply