Karte zur Geburt einer kleinen Prinzessin

Was soll ich sagen :) ich liebe einfach das Set “Zauberhafter Tag” und werkel so gerne damit. Schade, dass es das nicht mehr gibt, aber ich bin froh es unter meinen Schätzen haben zu dürfen.

Zur Geburt einer kleinen Prinzessin darf es auch gern mal pink sein und ein farbenfrohes Einhorn darf auch drüber galoppieren :D Der Spruch “Auf in ein wunderbares Abenteuer” aus “Glück und Meer” passt perfekt zu einer Glückwunschkarte zur Geburt, denn genau das ist es: Ein wunderbares Abenteuer! :)

Material
Stampin´Up!
Stempel: Zauberhafter Tag, Glück und Meer
Framelits: Märchenhaft
Stempelfarbe: Kirschblüte, Wassermelone, Schwarz, Anthrazitgrau, Osterglocke, Kürbisgelb, Blauregen, Bermudablau, Farngrün
Papier: Kirschblüte, Wassermelone, Seidenglanz

Leave a Reply