Merci Verpackung mit Anleitung

Ist das Häschen nicht goldig? Als ich das Häschen aus dem Set “Fable Friends” sah, wußte ich sofort das Set brauche ich, unbedingt! Da hatte ich die anderen Tierchen die dabei waren noch gar nicht realisiert :D egal… Häschen goldig -> meins!

Bei der nächsten Gelegenheit habe ich mich dann ans kolorieren gemacht und eine Verpackung für Merci Schoki gewerkelt. Für den Hintergrund habe ich ein Kornfeld gestempelt, mit Safrangelb und Vegas Gold besprenkelt und ein paar Schmetterlinge durften auch noch dazu.

Die Anleitung für die Verpackung findet Ihr ganz unten :)

Anleitung Merci Verpackung:
Rückwand der Merci Verpackung in Kirschblüte: 19,5 x 15,8 cm
Deckblatt in Wassermelone: 18,7 x 15 cm
Deckblatt Seidenglanz Papier bemalt: 18,4 x 14,7 cm

Material
Stampin´Up!
Stempel: Gut gesagt, Fable Friends, Augenblicke der Freundschaft, Definition von Glück
Papier: Kirschblüte, Wassermelone, Seidenglanz, Schwarz
Stempelfarbe: Aquamarin, Mangogelb, Safrangelb, Schwarz, Schokobraun, Savanne, Wassermelone
Framelits: Gut gesagt
Thinlits: Voller Schönheit
Sonstiges: Dimensionals, Bäcker-Garn, Glanzfarbe Vegas Gold

Leave a Reply