Weihnachtskarte Schneegestöber

Die Schneeflocken, welche es in einer Sonderaktion im November gab, gehören zu meinen absoluten Lieblingen. An Schneeflocken kann ich einfach nicht vorbei gehen :D wenn Stampin´Up! welche anbietet muss ich sie haben. Mit Rehen und Hirschen geht mir das ebenso ;)

Für diese glitzernde Schneeflocke habe ich einen Aquarellhintergund mit Aquamarin gemalt. und als Grundkarte habe ich Granit als Farbkarton gewählt. Ich muss sagen Granit entwickelt sich immer mehr zu einem meiner Favoriten. Weil es so schön neutral ist, passt es zu allen anderen Farben. Gleichzeitig ist es ein angenehm warmer Grauton :) probiert ihn mal aus und spielt damit.

Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent! :D

 

Material
Stampin´Up!
Papier: Granit, Seidenglanz, Sternenschimmer
Stempelfarbe: Aquamarin, Anthazit
Stempel: Weihnachten Daheim
Thinlits: Schneegestöber
Sonstiges: Glanzfarbe Frostweiß,

Leave a Reply