Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und gesegnete Feiertage! Geniest die besinnliche Zeit im Kerzenschein :) In der Hoffnung, dass meine Let it snow Sternschachtel Euch ein wenig Glück bringt und es vielleicht hier und dort weiße Weihnachten gibt :)

Für die Sternschachtel habe ich Designerpapier aus meinen Lagerschätzen genommen. Schade, dass es das Papier nicht mehr gibt. Es ist so schön und ich ziehe meine Vorräte davon nur für besondere Bastelleien heraus :) Die Schachtel ist schnell gemacht. Ich habe ca. 15-20 Minuten dafür gebraucht und man kann so sehr schön verpackt zum Beispiel Kekse zu Weihnachten verschenken.

Ho Ho Ho :D

 

Material
Stampin´Up!
Papier: Metallicglanz
Stempel: Alpine Adventure
Stempelfarbe: Anthrazit
Framelits: Stickrahmen, Lagenweise Kreise

Leave a Reply