Weihnachtliche Gastgeschenke Zuckerstange

Heute zeige ich Euch Gastgeschenke, ganz einfach und schnell gemacht mit dem Set Zuckersüße Weihnachten :) einer meiner diesjährigen Lieblingsstempel. In die Verpackung habe ich zwei Küsschen gelegt und mit etwas doppelseitigem Klebeband befestigt.

Die Zuckerstange habe ich von Hand ausgeschnitten und oben mit einem kleinen Streifen doppelseitigen Klebeband fixiert, damit man die Schleife einfacher drum herum binden kann ;)

Nach all den Weihnachtsbasteleien freue ich mich nun auf das Frühlingswerkeln. Es gibt wieder soviele schöne neue Sachen im Frühjahr-/Sommerkatalog *hach*, aber vorher zeige ich Euch noch ein, zwei weihnachtliche Werkeleien. Einiges zeige ich auch nur auf Instagram, da ich nicht immer die Zeit finde einen Beitrag zu schreiben.

 

Material
Srampin´Up!
Papier: Kussrot, Mangogelb, Aquamarin, Amethyst, Limette, Kupfer Glitzerpapier
Stempelfarbe: Kussrot, Anthrazitgrau
Stempel: Zuckersüße Weihnachten
Framelits: Stickrahmen, Lagenweise Kreise
Sonstiges: Schleifenband

Leave a Reply