Adventskranz aus Marmeladengläsern

Zum zweiten Advent zeige ich Euch heute einen Adventskranz aus Marmeladengläsern. Wenn man wie ich ein Süßfrühstücker ist, hat man schnell vier Marmeladengläser gesammelt ;)

Diesen Adventskranz habe ich mit den Edgelitsformen Winterstädtchen und den Framelits große Buchstaben gewerkelt. Recht fix sind so vier Gläser beklebt und verziert. Sie eignen sich auch prima als Geschenk oder Mitbringsel zur Adventszeit.

Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich Euch! :-*

 

 

Material
Stampin´Up!
Papier: Flüsterweiss, Rotes Glitzerpapier
Edgelits: Winterstädtchen
Framelits: Große Zahlen
Sonstiges: Rotes Bäcker-Garn, Satinband, Gläser

2 Comments

  1. Anne 10. Dezember 2018 at 16:57

    Wunderschöne Idee, Alexandra! Danke für’s Teilen und Inspirieren! Alles Liebe, Anne

Leave a Reply