Kleine Nikolaus Geschenke

Meine Etiketten für Nikolaus habe ich für kleine Geschenkschachteln für unsere Nachbarn zum Nikolaus benötigt. Morgens im Dunkeln habe ich mich von Haustür zu Haustür geschlichen und Nikolausgeschenke verteilt.

Manchmal mit Herzklopfen, wenn dann die Lichter der Bewegungsmelder angingen. Man möchte ja nicht dabei entdeckt werden ;) Gefüllt habe ich die Schachteln mit einem kleinen Lindt Schokonikolaus, etwas zum Naschen und ganz traditionell noch ein paar Nüße und einen Tannenzweig dazugelegt. Mandarinen oder Äpfel haben leider nicht reingepasst :D

Der kleine Ritter war ganz fasziniert, als er einen großen Teller vor der Haustür fand. Auch für ihn hat der Nikolaus etwas zum Naschen und eine Kleinigkeit zum Spielen mitgebracht. Am lustigsten und interessantesten fand er aber die bunten und glänzenden Verpackungen von Schokolade und Bonbons die der Nikolaus für Mama und Papa dazugelegt hat.

Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Nikolaus und hoffe Eure Tellerchen und Stiefelchen waren reichlich gefüllt! :)

 

Material
Stampin´Up!
Papier: Flüsterweiß, Gold-Glitzerpapier, Granit
Handstanze: Etikett für jede Gelegenheit
Framelits: Lagenweise Kreise, Stickmuster
Stempel: Wintermärchen
Stempelfarbe: Granit
Sonstiges: BigShot Schachtelform, weißes Satinband

Leave a Reply