Weihnachtskarte Heilige Nacht

Diesmal habe ich eine üppig verzierte Weihnachtskarte gewerkelt :)
Den schwarzen Hintergrund habe ich mit Birken aus dem Set Winterwald bestempelt und die Goldspritzer auf dem geprägten Savannepapier passen prima dazu. Zuckerstangen durften nicht fehlen und ein paar Schneeflocken mussten einfach auch noch dazu :)

Naaaa? Habt ihr schon alles für Weihnachten vorbereitet? ;) Bei uns fehlt noch der Baum, aber anonsten bin ich mit den Vorbereitungen durch. Vielleicht backe ich noch Plätzchen, ansonsten habe ich vor die Tage vor Weihnachten entspannt und stressfrei zu verbringen. Zeit zum geniesen und erleben nehmen…

Wünsche Euch einen schönen dritten Advent :)

 

Material
Stampin´Up!
Stempelfarbe: Schwarz, Flüsterweiß
Papier: Savanne, Flüsterweiß, Glutrot, Schwarz, Gartengrün, Olivgrün
Stempel: Winterwald, zuckersüße Weihnachten, Stanzbox Weihnachtstraditionen
Prägeform: Holzmaserung
Thinlits: Tannen & Zapfen, Aus jeder Jahreszeit
Framelits: Stickrahmen
Sonstiges: Glanzfarbe Vegas Gold

Leave a Reply