Karte Viel Glück und Meer

 

Diesmal musste es eine maritime Karte sein, denn ich wollte unbedingt dieses Stempelset zum Einsatz bringen. Gerade die Krake und der Fischschwarm zum ausstanzen gehören zu meinen absoluten Lieblingen dieses Jahr.

Da ich gerade auch unheimlich gerne Aquarell Hintergründe verwende, habe ich auch hier wieder mit den Nachfülltinten gearbeitet. Hierfür habe ich zuerst Himmelblau und dann Marineblau verwendet. Zum Schluß etwas trocknen lassen, dann ein paar Spritzer Wasser einwirken lassen und mit einem Tuch wieder abtupfen. So entstehen die leicht lilafarbenen Blubberblasen auf dem Hintergrund. Die ausgestanzten Fische von oben, habe ich unten auf der Karte wieder verwendet. Dieses Set eignet sich, meiner Meinung nach, auch wunderbar für die Papeterie von Taufe, Kommunion, Firmung oder Konfirmation. Auch für eine Sommerparty, Poolparty oder Beachparty würde es prima passen und vieles mehr ;)

 

 

Material
Papier: Savanne, Marineblau, Seidenglanz
Stempelfarbe: Marineblau, Himmelblau
Stempel: Glück und Meer
Framelits: Unter dem Meer

Leave a Reply