Karte Alles Gute und viel Glück

 

Die Glücksschweinchen Stempel haben es mir so richtig angetan :) Zuerst wollte ich sie nicht bestellen (Gedanke: dafür habe ich ja doch keine Verwendung), dann konnte ich es kaum abwarten sie in den Händen zu halten und seit ich sie habe sind sie schon mehrmals zum Einsatz gekommen. Heute möchte ich das Set nicht mehr missen. Geht Euch das manchmal auch so?

Das Stempel-Set habe ich auch schon verschenk und die Beschenkten waren sofort hin und weg von den Schweinchen. Ich bekomme öfter mal Bilder wo und wie sie immer wieder eingesetzt werden :) da freue ich mich immer sehr, denn dann weiß ich es war das richtige Geschenk.

Bei dieser Karte habe ich wieder die Nachfülltinten (Limette, Aquamarin, Kirschblüte) für den Aquarellhintergrund und zum kolorieren des Schweinchens genommen. Das Glücksschweinchen Stempelset habe ich nun bereits seit sechs Monaten und erst jetzt habe ich den süßen Kussmund Stempel entdeckt :D Man sollte sich neue Stempel immer genau anschauen. Oft sind die kleinen Stempel, welche man meistens übersieht, kleine Schätze :)

 

 

 

 

 

Material:
Stampin´Up!
Papier: Savanne, Aquamarin, Seidenglanz
Stempelfarbe: Limette, Aquamarin, Kirschblüte, Wassermelone, Anthrazit
Stempel: Glücksschweinchen, Stadt, Land, Grüß

Leave a Reply