Selbstgenähte Schmusepuppe

*Beitrag enthält Werbung*
Diese kleine Schmusepuppe habe ich damals vor der Geburt für unseren kleinen Schatz genäht. Ich liebe ja diese Zipfelmützen und es musste unbedingt ein rotgestreifter Stoff dafür her :)

Also wenn ich nicht schon gefühlt tausende andere Sachen hätte, die ich alle unbedingt machen möchte, dann würde ich noch mehr Püppchen nähen, auch zum Verschenken. Es ist immer ein besonders schöner Moment, wenn das Gesicht entsteht und ab da mit jedem Schritt den Püppchen immer mehr Leben eingehaucht wird. So geht mir das auch wenn ich Blumenkinder nähe ;)

Das Püppchen konnte ich dank der prima Anleitung von Immertreu ganz leicht selber werkeln. Die Anleitung ist so gut gemacht, dass man auch ohne Vorkenntnisse ganz leicht ein zuckersüßes Püppchen zaubern kann :)

Das Bild mit dem Püppchen auf der Holzbank ist von mir und die Babybauch-Fotos sind alle von der lieben Michaela. Das Püppchen musste natürlich bei den Babybauch-Fotos unbedingt dabei sein! Ich habe es ja nicht so mit private Fotos öffentlich zeigen, aber der Babybauch darf hier auf den Blog ;)

Es war ein sehr angenehmes und entspanntes Shooting. Wir hatten unseren Spaß :) vielen Dank Michaela für diese wunderschönen Fotos, die wir uns immer wieder gerne ansehen und dabei auch jedesmal lächeln müssen :D

Auch unsere Neugeborenen Fotos haben wir von ihr machen lassen. Sie macht das so liebevoll :-* Wer also auf der Suche nach einer Fotografin für ein Babybauch- / Neugeborenen-Shooting ist, dem kann ich die liebe Michaela nur wärmstens empfehlen. Schaut Euch einfach mal die vielen bezaubernden Fotos auf Ihrer Seite an: https://kleinernordfuchs.com/

Leave a Reply