Karten Geburtstagsgrüße

 

Schon länger wollte ich mich mal an die Aquarell-Technik mit den Stampin´Up! Nachfülltinten wagen. Bisher bin ich ja begeisterter Aquarellstifte Fan für Aquarellarbeiten. Also setzte ich mich Abends einmal hin und war begeistert.

Die Anfänge waren etwas holprig. Ich musste mich umgewöhnen. Es ist doch anders als mit Aquarellstiften, aber hat man mal die Technik raus geht es damit sogar viel einfacher und schneller als mit den Stiften. Extrabonus ist, das die Farben dann noch perfekter zum farbigen Papier passen, da die Farben ja alle aufeinander abgestimmt sind. Ich kann nur sagen ich werde noch viel häufiger damit arbeiten: Super! :)

Und nun noch eine Neuigkeit :)
Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen, das es neue Menüpunkte auf meinem Blog gibt. Ich habe mich nach fast 8 Jahren treuer Stampin´Up! Kunde dazu entschlossen das Demodasein zu erkunden. Man kann ab jetzt also auch bei mir Stampin´Up! Produkte bestellen. Ich freue mich sehr diesen Schritt gegangen zu sein und bin gespannt auf dieses neue Abenteuer :)

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag! :-*

 

 

 

 

 

Material
Papier: Savanne, Aquamarin, Kirschblüte, Seidenglanz
Tinte: Aquamarin, Limette, Wassermelone, Safrangelb
Embossingpulver weiß
Stempel: Perfekter Geburtstag

Leave a Reply