Freebie: Edles Etikett Lebe, Liebe, Lache

edlesetikett_lebeLiebeLache_01a

 

Huhu :) seit Langem mal wieder ein Freebie von mir. Ich habe weiterhin vor das es immer mal wieder Freebies geben wird. Nicht mehr so oft wie früher. Das geht mit meinem süßen Zwerglein gerade nicht, aber ich bin bemüht das mit den Freebies fortzuführen :)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges verlängertest Wochenende! :-*
Die Farben: Savanne, Kirschblüte, Rhababerrot und Jade. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Edles Etikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Edles Etikett Lebe, Liebe, Lache
(JPG, 1,90MB)

Leave a Reply