Wimpelkette Kinderzimmer Deko

 

Diese Wimpelkette habe ich für einen kleinen Mann mit den größten blauen Augen die ich je gesehen habe gewerkelt. Ein Geschenk zur Geburt :) Aquamarin und Limette sind da gerade meine Lieblingsfarben. So eine Wimpelkette möchte ich auch unbedingt noch für unser Kinderzimmer werkeln. Ich habe einfach immer zuviele Ideen und “möchte ich auch mal machen” Sachen auf der stetig wachsenden Liste ;) Ihr kennt das!

 

Das Stempelset “Zum Nachwuchs” ist einfach Zucker. Da kam ich damals auch nicht drum rum und musste es sofort haben :D es eignet sich aber auch so wunderbar für Papierwerke rund ums Baby. Auch die großen Zahlen und Buchstaben als Stempel und Framelits möchte ich nicht mehr missen. Die kann man einfach immer gebrauchen :)

 

Ich geh dann mal wieder mit meinem kleinen Schatz spielen und wünsche Euch einen schönen Feiertag! :-*

 

 

 

 

Leave a Reply