Karte: Fröhliche Weihnacht

xmas_card_2016_03_03

 

So langsam, gaaanz langsam komme auch ich in Weihnachststimmung :) und wünsche mir etwas Schnee dazu. Im Garten und vor dem Haus leuchtet bei uns die Weihnachtsbeleuchtung.

 

Auch unsere Nachbarn haben sehr schöne Weihnachtsbeleuchtung innen und außen, die ich mir jeden Abend gerne ansehe. Ein Kaminfeuer knistert öfter bei uns. Bratapfel Räucherkerzen werden angezündet. Der Adventskranz leuchtet und die Weihnachtsdeko wächst von Wochenende zu Wochenende und bald gehen wir auf die Suche nach einem Weihnachtsbaum. Wie sieht es bei Euch mit Weihnachststimmung aus?

 

Heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte, die erst vor Kurzem entstanden ist. Ganz in weiß mit goldenen Sternen und ein Teelicht kann man auch dahinter stellen. Den Stempel habe ich direkt auf die Karte gestempelt und danach geprägt. Das hat prima funktioniert und die Schrift ist immer noch gut lesbar :)

 

xmas_card_2016_03_01

 

xmas_card_2016_03_04

 

Material:
Stampin´Up!
Papier: Flüsterweiß, Transparentpapier, Goldspiegelpapier
Stempelfarbe: Anthrazit
Stempel: Fröhliche Weihnachten
Framelits: Fröhliche Anhänger, Kreise, Sterne
Prägefolder: Softly Falling

Merken

Merken

Merken

4 Comments

  1. Gabi 13. Dezember 2016 at 16:26

    Traumhaft schön gestaltet… ich bin total begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    1. Alexa 14. Dezember 2016 at 10:24

      *freu* Danke Gabi! :-* :)

  2. Petra 13. Dezember 2016 at 17:55

    Eine wahnsinnsschöne Karte – für mich eine perfekte, märchenhafte Gestaltung!!!
    Dir noch eine wunderschöne Adventszeit!
    LG Petra

    1. Alexa 14. Dezember 2016 at 10:24

      Danke liebe Petra :D
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch! ;)

Leave a Reply