Freebie: Von drauß´ vom Walde…

ea_von_drauss_vom_walde_02a

 

Ein Freebie für die letzten eiligen Weihnachtsverpackungen, Wichtelgeschenke oder einfach so Schenklies. Ein Freebie für Neujahr kommt auch noch, versprochen!
Ein weißer Wald zu Weihnachten das wärs doch oder? Dachte ich für mich beim erstellen dieses Freebies ;)
Bei mir läuft immer noch die Weihnachtsdekoration Stück für Stück. Unter der Woche geht momentan leider gar nichts. Ich freue mich auf ein paar freie Tage zwischen den Jahren und hoffe auf ein wenig Schnee. :)

 

Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Freebie :)
Die Farben: Brombeermousse, Olivgrün, Lagunenblau und Glutrot. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht.

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Passend für die Etikettenanhänger Stanze von Stampin´Up!.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Freebie Von drauß vom Walde
(JPG, 1,80 MB)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

1 Comment

  1. Gabriele Uhlitzsch-Müller 14. Dezember 2016 at 11:47

    Bin echt begeistert!!
    Danke! Eine schöne Weihnachtszeit!
    Gabi

Leave a Reply