Freebie: Kleiner Wunscherfüller

kreis_wunscherfueller_01

 

 

Und hier kommt wieder ein Wunsch Freebie :)
Die Zeit rast mal wieder, die Zeit rast… und es gibt noch soviel zu tun…
Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Freebie!
Die Farben: Honiggelb, Lagunenblau, Savanne, Brombeermousse und Farngrün. Wer möchte kann mir gerne Bilder schicken was ihr daraus schönes macht :) ich freue mich zu sehen was da so alles Kreatives entsteht.

 

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Kreisen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Kreisstanze ausstanzen. Bei mir passt die 1 1/4″ (3,2cm) Kreisstanze von Stampin´Up! perfekt dafür.

 

 

Mit rechter Maustaste und “Link in neuem Tab öffnen” hier downloaden:
Freebie Kleiner Wunscherfüller (JPG, 2,48 MB)

Merken

Merken

Merken

8 Comments

  1. Gabriele Uhlitzsch-Müller 7. Dezember 2016 at 21:39

    Vielen Dank!! Tolles Etikett. Ich hatte schon Entzugserscheinungen – finde deine Arbeiten super!!
    Gabi

    1. Alexa 8. Dezember 2016 at 12:14

      :D hihi
      Danke Gabi! :-*

  2. Angela 8. Dezember 2016 at 18:52

    Hallo…bin über Deine tolle Seite gestolpert….klasse….und vielen Dank für die schönen Freebies….schöne Adventszeit wünscht Dir Angela :-*

    1. Alexa 12. Dezember 2016 at 07:49

      Danke Angela :D freu mich das Du meine Seite gefunden hast!
      Dir auch eine schöne Adventszeit! :)

  3. Kartursel 10. April 2017 at 15:17

    Hallo Alexandra!
    Gerade bin ich auf Deinen Blog gestossen und bin total begeistert von den wunderschönen Etiketten.
    Vielen Dank, dass Du sie zur Verfügung stellst.
    LG Ursel

    1. Alexa 19. April 2017 at 10:32

      Freut mich Ursel :) viel Freude mit den Freebies! :)

  4. Monika Cilensek 2. Mai 2017 at 22:47

    Hallo Alex,
    auch von mir ein großes Lob für Deinen Blog und vielen Dank für Deine tollen freebies.
    Habe noch einen Vorschlag für den Sommer: AHOI
    Ist schön maritim und auch vielseitig brauchbar…
    Wenn Du mal Zeit und Lust hast…
    Liebe Grüße
    Monika

    1. Alexa 19. Juni 2017 at 08:57

      Hallo Monika,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! :)
      Ich habe mir Deinen Vorschlag notiert ;)
      Liebe Grüße Alexa

Leave a Reply