Freebie: Zur Firmung

ml_firmung_03a

 

Wunsch Freebie :) das Freebie gab es schon wurde aber nochmal in anderen Farben gewünscht. Wünsche Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende! :D
Die Farben: Bermudabay, Lagunenblau, Farngrün, Glutrot, Terrakotta und Schokobraun.
Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr daraus schönes macht.

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Labels.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen. Bei mir passt die „Modernes Label“ Stanze von Stampin´Up!

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Freebie Zur Firmung
(JPG, 2,42 MB)

5 Comments

  1. Annette 1. Mai 2015 at 10:36

    Hallo, Alexandra,
    ich liebe Deinen Blog! Die Freebies habe ich schon viel eingesetzt. Herzlichen Dank für die Mühe, die Du Dir damit machst!!! Nur gibt mir mein Computer bei den letzten drei Freebies an, dass die Grafik nicht angezeigt werden kann, da sie Fehler enthält. Das finde ich echt doof, da ich genau diese Labels gerade brauchen könnte. Liegt es an mir? Meinem Computer, der Verbindung? Oder hast Du etwas geändert? Bislang konnte ich alle Freebies völlig problemlos downloaden. Danke schon im Voraus für eine Antwort, liebe Grüße aus Bayern, Annette

  2. Annette 1. Mai 2015 at 18:45

    Liebe Alexandra,
    was auch immer das Problem bei den Downloads war, es ist behoben! Jetzt kann ich mit meinen Projekten durchstarten – Herzlichen Dank für die tollen Freebies!
    Annette

    1. Alexa 2. Mai 2015 at 12:09

      Hallo Annette,
      freut mich das es jetzt klappt :D woran es auch lag ich habe nichts geändert :)
      Viel Spaß beim Werkeln und Dir ein schönes Wochenende! :)

  3. Angela Vogt 2. Mai 2015 at 21:35

    Hallo Alexa,

    ich möchte mich auch mal wieder für die Freebies bedanken – auch wenn ich bisher noch nicht viel damit gemacht habe …
    Was ich ganz toll finde ist, das jetzt unten auf dem Freebie drauf steht, welche Farben das sind – das hab ich mir sonst beim Speichern immer extra dazu geschrieben ;-)

    LG und einen schönen Sonntag,
    Angela

  4. Alexa 4. Mai 2015 at 07:47

    Danke Angela :D
    die Bezeichnung wird noch nicht bei Allen dabei sein. Ich habe derletzt soviele Wunsch-Freebies umgesetzt da fehlt mir einfach die Zeit das nachträglich nochmal anzupassen, aber bei denen die ab jetzt erstellt werden, wird es dabei sein :)

Leave a Reply