Gebastelt: Geburtstagskarte Regenbogen

rainbow_bday_04

 

Diese Karte ist nun auch schon etwas älter, aber ich komme oft zeitlich nicht dazu das aktuellste zu zeigen :) zumal ich ja nur wenige Karten im Jahr verbastel ;)

Die Karte war für einen sehr lieben Menschen und ich weiß sie mag auch Regenbögen. Ja, ich gebe es zu, ich steh auch total auf Regenbogenfarben :D je bunter je besser *gg*.
Von dem Kreis hatte ich dann unten vom Abschneiden noch ein Stück übrig. Das wollte ich nicht wegwerfen und so habe ich es auf der Rückseite verwendet. Damit war auch beim Text etwas Buntes dabei. Die Schattierungen habe ich mit den Fingerschwämmchen, weißer und Savanne Stempelfarbe getupft. Die Wölckchen sind aus dem Wellenkreis der Itty bitty Stanze gemacht. :)

 

 

Material:
Stampin´Up!
Savanne Wassermelone, Kürbisgelb, Safrangelb, Farngrün, Bermudablau, Aquamarin, Blauregen, Vanille pur
Stempelfarbe weiß und Savanne
Framelits Kreis-Kollektion
Itty Bitty Stanze Blume
Straßsteine
Freebie “Alles Liebe zum B-Day” von mir

 

 

rainbow_bday_01

 

rainbow_bday_03 rainbow_bday_02

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

rainbow_bday_05

 

und die Rückseite:

 

rainbow_bday_06

8 Comments

  1. Tinchen 29. April 2015 at 07:43

    Na das nenn ich mal farbenfroh, die Karte gefällt mir sehr und ich bin sicher das der beschenkte sich sehr darüber freut.
    Liebe Grüße Tinchen ;)

  2. Diamantin 29. April 2015 at 13:19

    Die macht richtig gute Laune.

    Lg Anett

  3. Gabi 29. April 2015 at 17:19

    Eine richtig schöne Gute-Laune-Karte, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

  4. Sarah 29. April 2015 at 22:16

    Eine superschöne Karte!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

  5. Heike 30. April 2015 at 19:33

    Eine tolle Karte. Wunderschöne Farben hast du verwendet.

    LG Heike

  6. Alexa 2. Mai 2015 at 12:11

    Vielen lieben Dank an Alle :kiss: :D freu mich sehr darüber, das sie Euch gefällt :)

  7. Petra 4. Mai 2015 at 08:40

    Hallo Alexa
    Was für eine schöne farbenfrohe Karte! Eine absolut tolle Idee!! Die Freude bei Beschenkten kann ich mir gut vorstellen.
    Auch deine Freebies sind wieder sooooo gelungen. Besonders die “Freudentränen” finde ich so zauberhaft. Lieben Dank für deine Freebies :kiss:.

    GLG Petra

  8. Alexa 4. Mai 2015 at 14:57

    Danke Petra :kiss: und viel Spaß mit den Freebies! :D

Leave a Reply