Freebie: Erdbeer Limes

kreis_erdbeer_limes_01a

 

Wunsch Freebie :) für die schönen Tage im Garten bei einer Party mit Freunden zum Beispiel ;)
Die Farben: Wassermelone, Espresso, Glutrot, Farngrün und Kirschblüte. Wer möchte kann mir gerne Bilder schicken was ihr daraus schönes macht :) ich freue mich zu sehen was da so alles Kreatives entsteht.

 

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Kreisen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Kreisstanze ausstanzen. Bei mir passt die 1 1/4″ (3,2cm) Kreisstanze von Stampin´Up! perfekt dafür.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Freebie Erdbeer Limes (JPG, 2,17 MB)

3 Comments

  1. katrin 4. Mai 2015 at 18:35

    Cool!
    Vielen Dank!

    Sonnige Grüße, katrin

  2. Marliese Kelm 5. Mai 2015 at 14:01

    Tolle Idee

  3. Andrea ME 7. Mai 2015 at 12:43

    Vielen lieben Dank für all die tollen Freebies!
    Viele Grüße aus Hamburg ;)
    Andrea

Leave a Reply