Neue Beiträge aktuell nur auf Instagram

Huhu ihr Lieben :)

Der letzte Beitrag auf diesem Blog ist schon ein Weilchen her, aber dieser Blog ist nicht eingeschlafen. Er lebt aktuell nur auf Instagram weiter unter dem Namen Mrs. Farbenfroh. Mrs. Farbenfroh und Colorspell wurden zu einem Profil zusammen geführt, da ich es zeitlich auch nicht schaffe zwei Profile zu pflegen. Daher habe ich mich dazu entschlossen auch meine Instagram Profile zu vereinen und unter Mrs. Farbenfroh fortzuführen. Für euch ändert sich dadurch nichts. Die Inhalte und Themen bleiben diesselben, nur der Name ist anders. Aus Zeitmangel wird der Blog auch aktuell auf Instagram fortgeführt und nicht zusätzlich hier auf der Website. Auf Instagram gibt es immer mal wieder etwas Neues von mir zu sehen auch über die Storys. Hin und wieder werde ich hier einen Beitrag posten, aber das wird sehr selten sein. Der letzte Beitrag ist, wie ihr sehen könnt, bereits über ein Jahr her. Vielleicht ändert sich das irgendwann wieder, aber momentan ist das die beste Lösung für mich und auch der schnellste Weg um etwas zu posten.

E-Mails und Bestellungen hier über den Blog sind selbstverständlich weiterhin möglich und werden auch zeitnah beantwortet. Nur neue Beiträge hier sind für mich aus Zeitgründen für unbestimmte Zeit nicht möglich auch wenn ich es so gerne würde.

Wer mir auf Instagram folgen möchte oder auch nur reinschauen möchte findet mich hier:
Colorspell heißt bei Instagram jetzt Mrs. Farbenfroh


Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, bleibt fröhlich und gesund und seid bitte nicht enttäuscht über diese Entscheidung :-* :-* :-*

Leave a Reply