Leckereien Verpackung zu Ostern

Ich sammel seit geraumer Zeit Gläser mit Schraubverschluss. Einmal gereinigt, lassen sie sich prima umgestalten. Teelichgläser, Vase, Mini-Gewächshaus und vieles mehr ist damit möglich. Pinterest bietet unzählige Verwendungsideen dazu. Ich habe diesmal eine kleine Marshmallow-Verpackung daraus gemacht. Abgestimmt auf die Marshmallow-Farben habe ich das Papier dazu ausgesucht und mit den süßen kleinen Stempeln aus dem Set “Osterschatz” bestempelt. Damit die Süßigkeiten auch gut zu sehen sind habe ich aus meinem Fundus mit der “Hasenei” Stanze von Charlie und Paulchen ein Fensterchen gestanzt. Dazu noch ein paar Bänder und den Deckel dekoriert, fertig.

Colorspell bei Instagram

Material
Stampin´Up!
Stempel: Osterschatz, Kraft der Natur
Stanzformen: Lagenweise Kreise, Stickmuster, Herzlich bestickt
Stanzform “Hasenei” von Charlie und Paulchen
Stempelkissen: Lindgrün, Kirschblüte, Safrangelb
Papier: Lindgrün, Kirschblüte, Safrangelb, Flüsterweiss, Flamingorot
Sonstiges: Dimensionals, Schere, Kleber, Gepunktetes Tüllband, Bäcker-Garn, Leeres Marmeladen- oder Fonds-Glas

Leave a Reply