Box in a Box für Ostern

Heute gibt es auch bei mir mal wieder etwas kreatives zu sehen :)
Die schönen Box in a Box Verpackungen wollte ich auch schon länger einmal nachwerkeln. Sie sind sogar richtig fix gewerkelt. Meine sind 6 x 6 cm groß. Bei den Farben habe ich Flamingorot, Puderrosa und Limette gewählt. Die süßen Stanzformen sind von Charlie und Paulchen. Das Designerpapier habe ich selbst gestempelt mit dem großen Blütenstempel aus “Baum der Freundschaft” und anschließend mit Stampin´ Write Markern in Olivegrün, Osterglocke und Flamingorot Punkte aufgemalt. Bleibt zuhause und gesund! :-*

Colorspell bei Instagram

Material
Stampin´Up!
Stempel: Osterschatz, Baum der Freundschaft
Stanzformen von Charlie und Paulchen “Frühlings-Trio”
Prägefolder: Pariser Schnörkel
Stempelkissen: VersaMark, Kirschblüte
Stampin´ Write Marker: Olivegrün, Osterglocke, Flamingorot
Papier: Flüsterweiss, Flamingorot, Puderrosa, Limette, Schwarz
Sonstiges: Embossingpulver weiß, Dimensionals, Schere, Kleber, Gestreiftes Organdy-Band

Leave a Reply