Geburtstagskarte & Verpackung “Florale Träume”

Huhu :) da bin ich wieder.
Leider hat mich erneut eine fiese Magen-Darm-Grippe komplett ausgeschaltet. Ich erspar Euch die Details, aber ohne Infusion wäre da wieder nichts vorwärts gegangen. Das ganze hatte ich ja schonmal im November… Also irgendwie bekommt mir momentan die Kita noch nicht so gut wie dem kleinen Ritter ;) Naja… That´s Momlife… da muss Mama eben durch :) Nichts desto trotz, wenn ich mir was wünschen darf, dann darf der nächste Grippe Kelche bitte laaaaange Zeit an mir vorbei gehen!

Nun aber zu den erfreulichen Dingen :) Ein Geburtstag steht kurz vor der Tür und dafür habe ich eine Karte und eine Miniverpackung für eine Schokitafel benötigt. Diesmal einfach und schnell. Das Designerpapier “Florale Träume” ist soooooo schöööön da muss man wirklich auf Schnick und Schnack verzichten, damit es voll zur Geltung kommt. Also habe ich mich schwer zurück gehalten und kein Bling, Bling oder anderes verwendet ;) Und manchmal muss es auch einfach schnell gehen, da freue ich mich über so schönes Designerpapier, was nicht viel dazu braucht ;)

Colorspell bei Instagram

Material
Stampin´Up!
Stempel: Special Someone, SAB Produkt Liebe Gedanken
Tinte: Anthrazitgrau
Papier: Designerpapier Florale Träume, Brombeermousse, Flüsterweiss, Aquamarin, Kirschblüte
Stanzformen: So hübsch bestickt, Stanzpaket Blümchen
Sonstiges: Leinenband, Dimensionals

Leave a Reply