Geburtstagskarte Regenbogen

Eine Geburtstagskarte mit Regenbogen sollte es diesmal sein :) Ich liebe es ja selbst farbenfroh und in Regenbogenfarben also habe ich hierfür ein paar Farbkartons ausgesucht und in kleine Streifen geschnitten. Die Streifen habe ich dann auf einen Rohling geklebt und anschließend wieder in Form geschnitten. Die Stanzformen “Schön geschrieben” passen immer wieder gut zu Glückwunschkarten, also kamen diese hier auch wieder zum Einsatz. Ein paar Spritzer mit Glanzfarbe Vegas Gold mussten dann auch noch sein ;)

Colorspell bei Instagram

Material
Stampin´Up!
Stempel: Zum Geburtstag
Stempelfarbe: Schwarz
Papier: Osterglocke, Kürbisgelb, Kussrot,Heideblüte, Aquamarin, Limette , Flüsterweis, Schwarz
Stanzformen: Schön geschrieben, Raffiniert bestickte Rahmen
Sonstiges: Glanzfarbe Vegas Gold

Leave a Reply