Oster Anhänger mit Häschen

Für Ostern habe ich schnell noch ein paar Anhänger für Goodies und Geschenke gewerkelt :)

Bei den Farben habe ich mich für Pastelltöne entschieden, bis auf Currygelb ;) ich mag dieses Gelb zur Zeit so und verwende es daher oft. Die Anhängerbasis habe ich mit den bestickten Rechtecken schnell ausgestanzt und mit ein paar Farbklecksen in Savanne und der jeweiligen Eifarbe aufgepeppt. Das Ei habe ich mit “Feldblumen” geprägt und bei dem Hasenkopf von der Elementstanze Häschen habe ich die Ohren nach vorne gebogen und ein Blümchen ans Ohr gesteckt :)

Colorspell auf Instagram

Material
Stampin´Up!
Stempel: Hasengrüße
Papier: Heideblüte, Currygelb, Kirschblüte, Lindgrün, Aquamarin, Flüsterweiss, Schwarz, Safrangelb, Savanne
Stempelfarbe: Savanne, Heideblüte, Currygelb, Kirschblüte, Lindgrün, Aquamarin, Schwarz
Stanzformen: Bestickte Rechtecke, Elementstanze Häschen, Stanzpaket Blümchen
Prägeform: Feldblumen
Sonstiges: Bäcker-Garn, Dimensionals

Leave a Reply