Geschenkanhänger mit den Framelits bestickte Rechtecke

Für Geschenkverpackungen kann man öfter mal einen Geschenkanhänger gebrauchen. Ich habe für ein Geburtstagsgeschenk einen Anhänger benötigt und die bestickten Rechtecke zusammen mit dem Stempelset “Kleiner Wunscherfüller” kamen mir da gerade recht.

Und wo ich gerade dabei war, habe ich gleich noch eines für Naschgeschenke gewerkelt. Der schöne Stempel “Zum Glück hab ich Dich” aus dem Set “Glücksfälle” musste auch gleich benutzt werden :)

Als ich das erste Rechteck durchgekurbelt hatte, dachte ich eigentlich kann ich daraus doch auch ein Fähnchen machen. Das geht ganz einfach: Einmal das Rechteck in der gewünschten Größe ausstanzen und dann legt man ein Rechteck Framelit, welches von der Größer her passt, nochmal unten an und positioniert es so, dass ein Dreieck ausgeschnitten wird. Darauf achten, das es bei den Spitzen mittig aufliegt, denn die Schnittlinie liegt bei diesen Framelits in der Mitte. Ruckzuck hatte ich drei bestickte Fähnchen ausgestanzt :)

Material
Stampin´Up!
Papier: Grüner Apfel, Brombeermousse, Lindgrün, Flüsterweiß, Pastell Designerpapier
Stempelfarbe: Grüner Apfel, Lindgrün, Anthrazit
Stempel: Kleiner Wunscherfüller, Glücksfälle
Framelits: Bestickte Rechtecke, Schöne Schmetterlinge
Sonstiges: Polkadot Band weiss

Leave a Reply