Weihnachtliche “Für dich!” Verpackungen

Für meinen Workshop habe ich diese kleinen Verpackungen mit der Thinlitsform “zum Mitnehmen” gewerkelt und als Willkommensschenkli für jeden Teilnehmer auf seinen Platz gestellt. Reingepackt habe ich eine Rocher Kugel. Es hätten sogar zwei davon reingepasst. Die Boxen sind also auch prima geeignet um daraus einen Adventskalender zu werkeln ;)

Meine neuen Lieblinge die Schneeflocken aus Schneegestöber kamen auch gleich zum Einsatz :D Die Schneeflocken sind wirklich wunderschön und kommen in einem großen Paket in vielen unterschiedlichen Größen und Formen. Wer das Paket noch haben möchte sollte sich beeilen. Es gibt sie nur noch bis zum 30. November und auch nur solange der Vorrat reicht ;)

So langsam werde ich mich dann mal ans umdekorieren machen und zur Weihnachtsdeko übergehen. Der Adventskranz ist momentan mal wieder ein großes Fragezeichen. Seit Jahren binde ich ihn selbst, aber dieses Jahr neige ich aus Zeitgründen dazu einen fertig gebunden zu kaufen, welchen ich dann selbst dekoriere. Oder gar keinen Kranz sondern einen Teller mit Adventskerzen und Zweigen dekorieren?… Hach… ich seh schon…das wird eine Spontanentscheidung. Ganz egal wie der Adventskranz aussehen wird, freue ich mich dieses Jahr wirklich sehr auf Weihnachten mit unserem kleinen Ritter :D

Habt alle einen schönen Sonntag! :-*

 

Material
Stampin´Up!
Papier: Glutrot, Aquamarin, Olivegrün, Amethyst, Kussrot, Flüsterweiß, Gold-Glitzerpapier
Stempelfarbe: Glutrot, Aquamarin, Olivegrün, Amethyst, Kussrot, Anthrazitgrau
Stempel: Zuckersüße Weihnachten, Alpine Adventure
Thinlits: zum Mitnehmen, Schneegestöber, Wintersport
Framelits: Lagenweise Kreise, Stickmuster

Leave a Reply