Weihnachtsbaum Karte “Frohe Weihnachten”

In diesen Tannenbaum hatte ich mich gleich verguckt als ich ihn entdeckt hatte. Mit der dazu passenden Stanzform kann man einen wunderschönen 3D Effekt erzielen. Kinderleicht ohne Fitzelarbeit und schnell so wie ich es am liebsten mag ;)

Unglaublich wie jedes Jahr zu diesem Zeitpunkt die Uhren plötzlich schneller zu gehen scheinen und es gibt noch soviel bei mir zu tun. Ich rate mal, dass es bei Euch nicht anders aussieht ;) Gleichzeitig freue ich mich auf diese besinnliche und festliche Zeit. Dieses Jahr mehr denn je.

 

 

Material
Stampin´Up!
Papier: Savanne, Olivegrün
Stempelfarbe: Olivegrün, Anthrazitgrau, Savanne, Flüsterweiß
Stempel: Winterwald, Am Ufer
Framelits: In den Wäldern
Sonstiges: Rotes Bäcker-Garn, Fingerschwämmchen

Leave a Reply