Adventskalender Bilderrahmen

Für einen Geburtstag im November brauchte ich ein Geschenk. Was bietet sich zu dieser Zeit nicht besser an als ein Adventskalender. So hat das Geburtstagskind sogar ganze 24 Tage etwas davon und ich wollte schon so lange einmal einen Bilderrahmen Adventskalender werkeln :D

Den Bilderrahmen habe ich vom Schweden. Die große 50 x 50 cm Ausführung. Bei der lieben Nicole habe ich diese entzückende Winterlandschaft gesehen und die passte auch wunderbar in den Bilderrahmen :) Die Schachteln sind 5 x 5 cm groß und mit abwechselnden Motiven gestaltet. Der Vorteil von diesen Adventskalendern ist: Schnell und einfach aufgehängt und wieder abgehängt. Ich glaube davon muss ich bei Gelegenheit nochmal welche machen :)

Habt alle einen schönen Sonntag!

 

Material
Stampin´Up!
Papier: Minzmakrone, Olivegrün, Lindgrün, Waldmoos, Terrakotta, Merlotrot, Flüsterweiss, Kussrot
Stempelfarbe: Minzmakrone, Olivegrün, Terrakotta, Merlotrot, Flüsterweiss, Espresso, Kussrot
Stempel: Alpine Adventure, Weihnachtshirsch, Vorfreude, Labeler Alphabet,
Framelits: Weihnachtswild, Wintersport, Zahlen, Stickmuster, Lagenweise Kreise, Große Buchstaben
Prägeform: Schöne Schnörkel, Zopfmuster, Holzmaserung, Punkteregen, Wellpapier, Kachelkunst
Sonstiges: Schneewatte, Fliegenpilzstecker, Schaschlikspieße, Zahnstocher, Dimensionals, Styropor

4 Comments

  1. Liz Rockingham 11. November 2018 at 20:17

    Beautiful so inspiring

  2. Christina Simon 11. November 2018 at 21:48

    Großes Kino! Bin mega begeistert von deinem Projekt. ..und liege immernoch kopfschüttelnd am Boden.
    Liebe Grüße Christina aus dem Nordschwarzwald

    1. Alexa 11. November 2018 at 21:51

      Danke Christina :-* freut mich sehr, dass er Dir so gefällt :)

  3. Uta. 15. November 2018 at 20:37

    WUNDERSCHÖN!!! Vielen DANK Dir für all die Detailaufnahmen, liebe Alexandra!!! Das Geburtstagskind wird sich RIESIG gefreut haben!!!
    Lieben Gruß von Uta.

Leave a Reply